"Gute" Wasserpokemon anfangs zu finden ist wahrscheinlich immer recht schwer. Allerdings seh ich da vier Optionen: - Bidiza fangen und hochtrainieren / ist zwar nicht gut, aber.. - Such mal nach nem Felino. http://www.bisafans.de <- da kannste ja mal gucken, wo man eins bekommt. Sollte eig. immer recht am Anfang erhältlich sein. / Ist auch "schlecht" - Falls eine Angel vorhanden, ist Karpador fast überall fangbar. (Sollte dann erst entwickelt werden, um was richtig starkes zu bekommen, allerdings empfiehlt sich Surfer hier nicht) - Entons gibt es für gewöhnlich auch wie Sand am Meer. Musst eben nur gucken, wo. Da hast schonmal ein paar Anhaltspunkte.
Sonst einfach den Wasserstarter der jeweiligen Region nehmen, die sind alle spitze. Sonst kann man sich auch im Laufe des Spiels ein Barschwa fangen, je nach Edition recht spät und das Trainieren (musste bei pokewiki nachgucken wo es die gibt).
Auf jeden Fall als Wasserpokémon zu empfehlen ist Enton. Man kann es im Erzelingen-Tor fangen, womit es das erste Wasserpokémon im Spiel ist (abgesehen vom Starter). Desweiteren ist auch Bamelin+Evolution eine gute Variante, da es deutlich schneller ist und vor allem im physischen Angriff glänzt.
Zitat von HumbleGenerell sind alle Pkmn gut. Kommt immer auf die Spielweise an ... :p Zumal ich es nicht wirklich empfehlen würde.
Leider nicht ganz richtig, Medities Weiterentwicklungen sind ziemlich stark, da es sehr ausgeglichen ist, und das ist fürn Kampf Typen auch nicht schlecht, allerdings ist es schwer zu spielen, wenn du wissen willst wie, frag !^^
Zitat von HumbleGenerell sind alle Pkmn gut. Kommt immer auf die Spielweise an ... :p Zumal ich es nicht wirklich empfehlen würde.
Leider nicht ganz richtig, Medities Weiterentwicklungen sind ziemlich stark, da es sehr ausgeglichen ist, und das ist fürn Kampf Typen auch nicht schlecht, allerdings ist es schwer zu spielen, wenn du wissen willst wie, frag !^^
Leider nicht ganz richtig, der Plural ist falsch gesetzt. Meditie hat nur eine Entwicklung.