-Warum ist der Mond Lila? -Warum schimmelt Plastik nicht? -Wieviel °C und wieviel Zeit brauche ich, um meinen Toast goldgelb zu haben? -Wieviel °Kelvin entspricht das? -Vorrausgesetz ich wäre ein Knecht von edlem Geblüt, wieviel Geld würde ich für eine kunstgerechte Anfertigung der Landschaft um der Grafschaft eines nahe gelegenen Bauernhofs bekommen, wenn dieser nur drei Kühe hat? -Wenn die Sonne über der Innertropischen Konvergenzzone im Zenit steht, wieviel UV-Strahlung würde ein Krebs durchschnittlich gesehen auf seinen linken Fuß abkriegen? -Kennt noch wer ne sinnlose Frage? -Wieviel ist 2+1x3^4+12345678909876543213456788765432567876543567/ein drittel des Jahreseinkommens einer Bäuerin in Südungarn?
Edit:
Präzision zur 6. Frage: -Tageszeit: Mittag -Standort: Nairobi, Kenia (Stadtteil: Mathare Valley) -Krebs: Ich spreche von einer schlchten Süßwasserkrabe, die artgerecht in einem entsprechenden Süßwasserteich gehalten wird. Des weiteren fehlt dieser der hintere und vordere linke "Fuß" aufgrund eines Haiangriffs, während des Exports aus der Nordsee. Nach Importierung wurden somit 2,50€ des Preises als Rabatt angeboten, was durch den derzeitigen Zoobesitzer Almenro DI'ligerti jedoch aufgrund des Verdachts nach Almosen nicht angenommen wurde. Almenro DI'ligerti ist übrigens Vegetarier und tut jeder Fliege was zur leide. Es handelt sich also um den mittleren linken Fuß wie man meinen könnte. -Durchschnitt: Wenn möglich bitte den Durchschnitt pro Stunde angeben, da bei längeren Zeiträumen vermutlich Meßungenauigkeiten entstehen. -Meßen: Bitte Angaben pro Quadratzentimeter angeben. -Süßwasserkrabe: Die Süßwasserkrabe heißt Kevin. Kevin ist letzten Dienstag 3 Jahre alt geworden.
Der Exporthandel führte über die berüchtigte Handelsroute des Suezkanals. Aufgrund eines Navigationsfehlers wurde das Schiff in das Indische Meer geleitet in der es schließlich durch einen Hai angegriffen wurde. Die Schiffsbesatzung erlitt keinerlei Schäden, wohl aber die Krabe um die es geht. Die 2,50€ sind übrigens umgerechnet.
Dieses Naturphämonem hat damit zu tun, dass die armen Kühe auf der Weide nicht nur am Tag, sondern auch in der Nacht Schokolade produzieren wollen und somit der Gewinn des bekanntesten Schokoladenherstellers im Aplenraum noch mehr in die Höhe steigt.
ZitatWarum schimmelt Plastik nicht?
Das liegt ganz einfach daran, dass Schimmelpilze keine Enzyme haben, welche das C-Gerüst (Kohlenstoffgerüst) der Kuststoffe abbauen und daraus Energie gewinnen können. Keine Energie, kein Wachstum.
ZitatWieviel °C und wieviel Zeit brauche ich, um meinen Toast goldgelb zu haben?
Mit dieser Frage wendest du dich am besten an Morta Della, der kennt sich in diesem Gebiet sehr gut aus.
ZitatWieviel °Kelvin entspricht das?
Für die Umrechnung von °C zu K addierst du einfach den Wert 273,15.
ZitatWenn die Sonne über der Innertropischen Konvergenzzone im Zenit steht, wieviel UV-Strahlung würde ein Krebs durchschnittlich gesehen auf seinen linken Fuß abkriegen?
Präzisiere bitte deine Frage, ein Krebs hat nämlich drei linke Füße.
ZitatWenn die Sonne über der Innertropischen Konvergenzzone im Zenit steht, wieviel UV-Strahlung würde ein Krebs durchschnittlich gesehen auf seinen linken Fuß abkriegen? Präzisiere bitte deine Frage, ein Krebs hat nämlich drei linke Füße.
In diesem Sinne, bis bald, euer Sigi.
Präzision: -Tageszeit: Mittag -Standort: Nairobi, Kenia (Stadtteil: Mathare Valley) -Krebs: Ich spreche von einer schlchten Süßwasserkrabe, die artgerecht in einem entsprechenden Süßwasserteich gehalten wird. Des weiteren fehlt dieser der hintere und vordere linke "Fuß" aufgrund eines Haiangriffs, während des Exports aus der Nordsee. Nach Importierung wurden somit 2,50€ des Preises als Rabatt angeboten, was durch den derzeitigen Zoobesitzer Almenro DI'ligerti jedoch aufgrund des Verdachts nach Almosen nicht angenommen wurde. Almenro DI'ligerti ist übrigens Vegetarier und tut jeder Fliege was zur leide. Es handelt sich also um den mittleren linken Fuß wie man meinen könnte. -Durchschnitt: Wenn möglich bitte den Durchschnitt pro Stunde angeben, da bei längeren Zeiträumen vermutlich Meßungenauigkeiten entstehen. -Meßen: Bitte Angaben pro Quadratzentimeter angeben. -Süßwasserkrabe: Die Süßwasserkrabe heißt Kevin. Kevin ist letzten Dienstag 3 Jahre alt geworden.
Fehlen noch zwei Fragen:
-Vorrausgesetz ich wäre ein Knecht von edlem Geblüt, wieviel Geld würde ich für eine kunstgerechte Anfertigung der Landschaft um der Grafschaft eines nahe gelegenen Bauernhofs bekommen, wenn dieser nur drei Kühe hat?
und
-Wieviel ist 2+1x3^4+12345678909876543213456788765432567876543567/ein drittel des Jahreseinkommens einer Bäuerin in Südungarn?
Zitat von HumbleDie Krabbe hätte weder in der Nordsee, noch in irgendeinem Süßgewässer, Teich oder Zoo von einem Hai angegriffen werden können.
Der Exporthandel führte über die berüchtigte Handelsroute des Suezkanals. Aufgrund eines Navigationsfehlers wurde das Schiff in das Indische Meer geleitet in der es schließlich durch einen Hai angegriffen wurde. Die Schiffsbesatzung erlitt keinerlei Schäden, wohl aber die Krabe um die es geht. Die 2,50€ sind übrigens umgerechnet.