Hallo, da ich aus unerfindlichen Gründen kein Recht habe, meine PNs zu beantworten, versuche ich es hier. Ich bin Naturematthe, auch bekannt als Nick Sallade, Admiral Matthew oder Matthias T. Ich habe dieses Forum auf einem geheimnisumwobenen Weg entdeckt, indem mir ein gewisser Christopher F., auch bekannt als Revan, Commander Data Flaskamp, Jadzia Dax oder Data 1701, den Link geschickt hat.
Nun zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, schreibe gerade mein Abitur und bin ein großer Fan klassischer wie moderner Musik, Pokémon, Star Trek und guter Rechtschreibung. Alles Weitere auf gezielte Anfrage.
Ich bin höchst erfreut das du recht beschwerlichen Weg auf dich nahmst an diesem Forum für ... eig. alles (^^) teilzuhaben. Langes Leben und Frieden und willkommen auf Forum 5 mit dir
Ach, noch wegen deines netten Angebotes, weitere Fragen auf genauerer Anfrage zu beantworten, hätte ich da einige:
1. Bitte nennen Sie Ihre Haarfarbe. 2. Angenommen du wärst eine im Anfang des 17. Jahrhunderts lebende Weberin mit einem Priester als Onkel. Was würdest du fühlen, wenn eine Karawane aus Lamas an deiner Hütte vorbeilaufen würde, ohne zu pfeifen? 3. Bist du auch der Ansicht, dass fliegende Untertassen von ihren Erbauern Fos anstatt Ufos genannt werden sollten? 4. Bist du avantgardistisch gesinnt? 5. Was hälst du von der Donau? 6. Sind deine Taschentücher von Tempo oder Kokette? 7. Warum? 8. Warum hast du ausgerechnet heute beschlossen, deine Vorstellung im Off-Topic zu posten, anstatt bei den Vorstellungen? Minderwertigkeitskomplexe? Das ist kein Problem. Sei ruhig ehrlich. 9. Kannst du mir bis Freitag vielleicht deinen Kamm ausleihen? Meiner ist irreparabel beschädigt worden. 10. Lebst du dein Leben eher wie ein Quapsel oder wie ein Remoraid?
1. Stören dich Kot - Reste an deinem Nintendo DS? 2. Wie viel Ketchup verbrauchst du in der Woche (in Gramm)? 3. Welche Zahnpasta benutzt du? 4. Enthält sie viel Fluoride? 5. Besuchst du Kochkurse? 6. Wie stehst du zu DVD Rohlingen. Eine passende Neuerung? 7. Wie viel CO2 befindet sich bei dir im Treppenhaus?
@Humble: 1. Braun 2. "Ich glaube, ich habe da was vergessen..." 3. Nein, man müsste lediglich das "U" anders definieren. 4. Ja, und ich weiß sogar, was dieses Wort heißt! 5. Kommt auf das Wetter an, ohne Wellen ist sie nur halb so lecker. 6. Weder noch, sondern von "ja!". 7. Weil es die in der praktrischen 30-Packungen-Packung gibt. 8. Ich habe den Vorstellungsbereich schlicht und einfach übersehen, was mir wiederum Minderwertigkeitskomplexe bereitet. Deshalb wird das meine letzte Nachricht an die Nachwelt sein. 9. Ich schicke ihn dir per E-Mail. 10. Eher wie ein Remoraid: Ich strahle vor mich hin.
@Revan: 1. Eigentlich nicht, wenn sie angetrocknet sind. Frische kann ich gar nicht haben. 2. Zwischen 0 und etwa 114,9945367452563894 g 3. "ja!" 4. Ja 5. Nein 6. Ich halte die DVD für den besten CD-förmigen Datenspeicher aller Zeiten - natürlich abgesehen von der Blu-Ray-Disc. 7. Etwa 144 Liter.