Nate hatte sich mit seinem Freund Sherpa John Lacroix in seinem zweiten Versuch zusammengetan, um für die Wohlt?tigkeit 125 Meilen quer durch den Bundesstaat New Hampshire zu laufen, und ich und ein anderer einheimischer Lauffreund hatten beschlossen, ihnen etwa 10 Meilen auf halbem Weg ihrer Wanderung beizustehen. Ich erinnere mich noch lebhaft an die Nacht - es war dunkel und ziemlich kalt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine oder zwei Schneeflocken durch den Scheinwerferlicht meines Scheinwerfers blinzeln sah. Ich erinnere mich, wie ich durch die Innenstadt von Concord gelaufen bin und von einem Einheimischen bel?stigt wurde, der es nicht gewohnt ist, Jungs in reflektierenden Kleidungsstücken und Scheinwerfern zu sehen, die die Main Street entlang Adidas Ultra Boost Dames traben. Eines der Dinge, an das ich mich am besten erinnere, waren die Schmerzen, mit denen Nate zu tun hatte. Sein Schienbein schrie ihn an und er nannte es am selben Rastplatz, der das Ende des 10-Meilen-Beins markierte, das ich und mein Kumpel Jim vereinbart hatten, mit ihnen zu rennen. Ich konnte sagen, dass er entt?uscht war, aber er kannte diesen Schmerz gut und er wusste, dass es besser war, als weiterzumachen. Er belegte im letzten Jahr den 38. Platz in der Leadville 100, den 23. Platz in Vermont 50 und den 31. Platz beim Nike Air Max 2017 Femme sehr hügeligen Manchester City Marathon hier in NH im letzten Herbst (eine Zeit von 3:15:10 - 15 Minuten besser als meine.) eigenes Bestes auf diesem Killerkurs). Trotz dieser tollen Ergebnisse wurden seine Schienbeinprobleme nie wirklich gekl?rt. Obwohl Nate und ich uns nur ein paar Mal pers?nlich Nike Air Max 720 Dam getroffen haben, tauschen wir h?ufig E-Mails (und manchmal Schuhe!) Aus, und es stellte sich heraus, dass ich ein Video von ihm aus dem Manchester-Rennen hatte (was ich ihm kürzlich geschickt habe). Kurz nach Manchester entschied Nate, dass sich etwas ?ndern musste - ein professioneller Triathlet-Freund schlug vor, flachere Schuhe auszuprobieren und an seinem Fu?sto? zu arbeiten, und er hat sein pers?nliches Experiment mit Schuh- und Formwechsel w?hrend der letzten sechs Monate in Vorbereitung auf ein hübsches M?dchen durchgeführt kühles Ziel, bis Ende Oktober fünf 100-Meilen-Rennen / L?ufe zu absolvieren (beginnend mit den Western States 100 n?chste Woche). Ich half einem Chiropraktiker vor Ort, der L?ufer behandelt, vor ein paar Wochen eine Ganganalyse-Klinik für unseren ?rtlichen Laufverein durchzuführen, und hatte die Gelegenheit, Nike Air Max 1 Womens Nate erneut zu filmen. Er lief in einem unglaublichen Paar von null abgefallenen Nike Frees mit einer beeindruckenden Anzahl von Kilometern (Nate hackt jetzt Schuhe im Stil von Anton Krupicka) und seine Form war ziemlich unterschiedlich. Seine Schuhe waren etwas Besonderes - er hatte sich so viel von der Sohle abgeschnitten, wie er konnte, ohne die strukturelle Integrit?t des Schuhs zu beeintr?chtigen. Es war eine Arbeit, die jeder Schuster stolz w?re, ihre eigene zu nennen. Ich habe nur gedacht, dass die Leute, die der "minimalistischen" Bewegung widerstandsf?hig erscheinen, diejenigen sind, die schon seit vielen Jahren bestehen. (Nicht alle lebenslangen L?ufer sind belastbar.) Ich denke, dass viele von ihnen nichts ?ndern wollen oder anerkennen, dass das, was sie in den letzten 10 bis 20 Jahren getan haben, falsch gewesen sein k?nnte. Menschen wie Sie und ich, die so lange Adidas Superstar Dam keine L?ufer waren, sind meiner Meinung nach viel offener für die Idee, etwas ?Neues“ oder etwas anderes auszuprobieren. Als ich vor etwas mehr als einem Jahr mit dem Laufen angefangen habe, hatte ich keine Ahnung, was ich tat, also kaufte ich gro?e gepolsterte Stabilit?ts-Nikes. Da ich jedoch keine wirklichen vorgefassten Meinungen über das Laufen hatte, war ich sehr offen für Minimalist / Barefoot Laufen. Ich habe Born to Run gelesen und bin auf Ihren Blog gesto?en. Ich habe seitdem auf barfu? und in minimalistischen Schuhen umgestellt. Ich hatte einige Rückschl?ge auf dem Weg, aber ich bin damit einverstanden, denn Laufen macht mir jetzt Spa?. Es ist jetzt eine Nike Air Max 97 Womens Leidenschaft für mich. Vor dem Laufen wollte ich nur in Form bleiben. Viele Menschen haben einfach nur Angst vor Ver?nderungen oder geben zu, dass sie falsch liegen, insbesondere wenn viele ihr Leben einem bestimmten Glauben Nike Air Max 270 Dames oder Dogma gewidmet haben. Wir k?nnen und werden nicht jeden bekehren. Es tut mir leid für diesen Kerl. Mad Dude muss sich entspannen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nur versucht, den Pot zu rühren und uns einen Aufstieg zu verschaffen, da sein gesamter Kommentar sich auf einen nicht unterstützten, namengebenden Absatz konzentriert. Ich bin nicht sicher, warum Mad Dude denkt, dass Pete die Aufmerksamkeit der Medien für sich selbst will. Sein einziger Wunsch ist es meiner bescheidenen Meinung nach, andere zu erziehen und uns minimalistischen L?ufern eine andere Stimme zu geben, die tats?chlich Freude daran Nike Air Max 95 Womens gefunden haben, mit so wenig wie m?glich auf den Fü?en zu laufen.